FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

D3 Open Beta dieses Wochenende

<<

Quicksilver

Benutzeravatar

Beiträge: 2155

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04

Wohnort: FFM

Beitrag Fr 20. Apr 2012, 10:46

D3 Open Beta dieses Wochenende

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/ ... 67001.html

Für diejenigen die noch keinen Key haben mal ne Gelegenheit rein zu schnuppern. :)
<<

shadovv

Beiträge: 152

Registriert: Mi 14. Mär 2012, 23:03

Beitrag Fr 20. Apr 2012, 12:31

Re: D3 Open Beta dieses Wochenende

weis jemand ob man mit dem normalen spieleclient bereits online gehen kann, oder muss man sich nen extra client ziehen? durch den jahrespass hab ich den nämlich schon auf der platte.
Bild
<<

Jetty

Benutzeravatar

Beiträge: 857

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:01

Beitrag Fr 20. Apr 2012, 14:22

Re: D3 Open Beta dieses Wochenende

Der offizielle Client ist verschlüsselt und wird sich erst am 15.5. installieren lassen. Der Beta-Client ist ein anderer und auch nur etwa 3 GB groß.
<<

shadovv

Beiträge: 152

Registriert: Mi 14. Mär 2012, 23:03

Beitrag Fr 20. Apr 2012, 20:45

Re: D3 Open Beta dieses Wochenende

na immerhin schon in der charakter auswahl/namensgebung.

finds aber krass das blizz nach all den jahren mit solch einem ansturm nit zurecht kommt. ich mein die stresstests für wow und mop fallen doch atm recht gut aus. durch die weniger individuelleren chars in D3 sollt das doch sogar stabiler laufen, oder nicht?

mal sehen ob ich heute noch rein komme
Bild
<<

Socko

Benutzeravatar

Beiträge: 907

Registriert: Fr 20. Aug 2010, 13:25

Beitrag So 22. Apr 2012, 12:45

Re: D3 Open Beta dieses Wochenende

Ich hab die closed Beta gespielt und frage mich.... wieso ich Diablo damals so toll fand (ich hab Teil 1 und 2 sicher 15x durchgespielt).

Das Spielprinzip ist einfach archaisch, denn es hat sich seit D1 (1997!) nichts geändert. Die Story ist banal, die Grafik nicht wirklich gut und die Hatz nach Items ist meiner Meinung nach in jedem MMO interessanter.

Da ich den Jahrespass habe, kriege ich D3 umsonst, ich weiss aber noch nicht, ob ichs wirklich spielen will...
Raucher wollen nicht diskriminiert werden, sie sagen das würde sie stör'n, doch ich sag hey, wenn man schon so lange diskriminiert wie ich, ist es echt schwer damit aufzuhör'n!
<<

shadovv

Beiträge: 152

Registriert: Mi 14. Mär 2012, 23:03

Beitrag So 22. Apr 2012, 13:13

Re: D3 Open Beta dieses Wochenende

also atm hab ich ne demon hunterin, nen witch doc, nen monk und bald auch mal ne sourcerin auf 13 gebracht.

der tiefgang besteht sicherlich nicht im skill system. die story selbst, naja ende der welt verhindern was sonst wenn der teufel persönlich hoch kommt.
wenn man natürlich von so nem "komplexen" spiel wie wow zurück zu diablo geht is der erste eindruck natürlich langweilig.

die chars sehen fast alle gleich aus (bzgl ausrüstung), das craftsystem motiviert höchstens darin sich bessere stats zu zulegen (obwohl ich das gar nicht mal so schlecht finde).

das suchen nach neuen dungons und rare mops ist immer gleich, motiviert mich aber zunehmens.

was halt irgendwie laune macht ist sich endlos viele mobs zu holen und dann sehen wie man überlebt. in der beta sterben ist bei nicht überlegen der takke durchaus möglich und wenn man das ganze auf hardcore spielt überlegt man sich 3x ob man da in den mobhaufen rein geht oder doch lieber hit&run angeht.

zoggen werd ichs auf jedenfall. spass machts atm noch und freuen tu ich mich auf die härtern lvl. speziell das ständig swichten der fähigkeiten je nach situation hält mich gut bei laune.

kein kassenschlager wie erwartet, aber doch was womit man zufrieden sein kann zumal ich als jahrespass besitzer das game quasi geschenkt bekom
Bild
<<

Jetty

Benutzeravatar

Beiträge: 857

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:01

Beitrag So 22. Apr 2012, 15:06

Re: D3 Open Beta dieses Wochenende

Also ich finde es für kurzweilige Unterhaltung durchaus sehr nett. Nicht nachdenken, einfach alles niedermetzeln was sich bewegt. Bewegt es sich nicht, kann man es ignorieren. Ob ich das jetzt Jahre machen werde, keine Ahnung, aber in anbetracht der absoluten Langeweile die sich in WoW so breitmacht, eine gelungene Ablenkung. Da ich ein Achiever bin, beschäftigt mich das alleine mal solange bis ich alle Achievements gemacht und alle Chars auf Max gelevelt habe. :lol:

Sterben in der Beta ist meiner Meinung nach eigentlich nicht möglich. Solo wird mehr oder weniger alles was nicht Rare, Champ oder Boss ist sowieso oneshottet. Das einzige mal wo die HP droppen ist, wenn man als Monk oder Barb in einem 4er Game in 10 Mobs reinspringt. Wenn ich in den Foren lese, wieviele den Skeleton King zu schwer finden ... mir wird schlecht.
<<

shadovv

Beiträge: 152

Registriert: Mi 14. Mär 2012, 23:03

Beitrag Mo 23. Apr 2012, 07:46

Re: D3 Open Beta dieses Wochenende

ich hoff mal das diese leute nur witze machen. selbst mit dem witchdoc oder dem barbaren war der s-king machbar. klar stehen und taste drücken = tot. bischen moven muss man schon oder mal die orbs einsammeln.

da trösten mich definitiv die härtern schwierigkeitsgrade. ich hoff mal das blizz die finger vom inferno modus lässt.

vom party play kann ich nicht viel erzählen. ich hab mit selini mal eben gezoggt und mir kamen die mobs nicht wirklich schwerer vor. maybe war das nur subjektiv. und was das sterben in der beta angeht.

als monk in ne mob gruppe gegangen - dachte mir fetten roundhous kick und das wars, ja ne is klar 2 rare mobs dazu gepullt (1x gelb + 2x blau) nen schonen add haufen weil ich das achievment mit den "töte 10 mobs mit einem schlag" machen wollte. ich bin dann irgenwo fest gehangen und hab keine spells mehr drücken können. irgendwie war ich dann zu langsam mit der Health portion und bäm schon hab ich laufen dürfen.

war aber auch das einige mal das es danger wurde. wie gesagt ich bau da eher auf die härtern schwierigkeitsgrade. und speziell bei diablo glaub ich nicht das blizz so heftig die nerf keule schwingt wie "wir geben euch nen schrittweise erhöhbaren buff damits leichter wird".
Bild
<<

Xardras

Beiträge: 522

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:08

ICQ: 111054507

Wohnort: Möllbrücke, Spittal, Kärnten

Beitrag Mo 23. Apr 2012, 11:25

Re: D3 Open Beta dieses Wochenende

Naja , an der Beta wurde auch eine Weile nichts geändert.

Ich denke Live wird schon der normale Modus spannender sein , als die Beta.

Was mir gute gefallen hat, war, dass du jetzt endlich ein paar brauchbare Oh-Shit-Buttons hast, mit denen man bissl was drehen kann, sofern die Addpullerei überhand nimmt(Thema 4er Gruppen SK - mit Melees :D). Weniger gut gefallen hat mir die doch etwas träge Spielweise. Die Spamfähigkeiten kommen mir persönlich zu langsam(Jede Sorc hätte mitn Stab schneller zugehauen)

Allerdings hat allerdings das Partyplay wirklich Spaß gemacht.
Für alle Anfragen an mich bezüglich technischen Belangen:
- immer die Hardware mitbeschreiben
- Problem ordentlich erläutern
<<

Quicksilver

Benutzeravatar

Beiträge: 2155

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04

Wohnort: FFM

Beitrag Mi 2. Mai 2012, 12:00

Re: D3 Open Beta dieses Wochenende

Hier ein paar interessante Fakten zu D3, Auktionshausgebühren und länderübergreifende Friendlisten:

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/ ... 67356.html

Blizzard wird so stinkreich werden durch die 1€-Gebühr, aber wenigstens deckeln sie auch die Maximalgebote.

Zurück zu „%s“ Allgemeines & Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de