Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 10. Dez 2019, 13:48



Antworten
 [ 4 Beiträge ] 


 THEMA: Guild Wars 2 Beta Weekend Event
gestartet: Di 24. Apr 2012, 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Aug 2010, 13:25
Beiträge: 907


Na, wie schauts aus, wer hat sich einen Prepurchase gesichert und wird am kommenden Wochenende GW2 intensiv antesten? Ich bin auf jeden Fall am Start, weiss aber noch nicht, welche Klasse, schaue mir grad einige "Let's Play..." dazu an.

Freue mich schon mächtig, das Spiel scheint einiges zu können!

..........................
Raucher wollen nicht diskriminiert werden, sie sagen das würde sie stör'n, doch ich sag hey, wenn man schon so lange diskriminiert wie ich, ist es echt schwer damit aufzuhör'n!


Di 24. Apr 2012, 10:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04
Beiträge: 2155
Wohnort: FFM


Ich warte erstmal noch ab. Das mit dem Itemshop hat mich etwas vom Spiel abgeschreckt. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Aber schreib hier mal bitte deine Erfahrungen rein, würd mich interessieren. :)


Di 24. Apr 2012, 12:06
Profil

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 23:26
Beiträge: 1


@alte DaoC Spieler

Wenn jemand von euch mal wieder Lust hat auf richtig gutes PvP ,bzw World vs World vs World hat (hierbei treten 3 Server gegeneinander an), sollte sich GW2 auf jedenfall mal näher anschauen. Ist endlich mal wieder ein würdiger Vertreter eines MMORPG´s mit echtem PvP Anteil als Endgame Motivation und ein Haufen anderen Innovationen. GW2 geht an vielen Stellen neue und erfrischende Wege.
Heute früh um 6 gehts los für die Leute die es schon gekauft haben und in 3 Tagen ist offizieller Release. Wir fangen auf Abbadons Mouth an.

@Quick
Ja es gibt einen Item Shop in dem man sich Farben oder anderen Schnickschnack für seinen Char kaufen kann. Also nur optisches Style Zeugs. Bis auf wenige Ausnahme wie die größte Tasche oder Schlüssel für Lockboxes die droppen in denen Item sind, die man auch normalem Weg finden kann. Finde das Prinzip aber wesentlich angenehmer als Monatliche Gebühren wo es immer einen Inneren Zwang gibt das Spiel zu spielen weil das Abo aktiv ist und ich bin auch der Meinung das erbrachte Leistung auch bezahlt werden sollte! Ganz zu schweigen von den laufenden Kosten für Support und Server Farm.

Grüße an alle alten Epic´ler und Core´ler - Vortex


Fr 24. Aug 2012, 23:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 19:03
Beiträge: 241
Wohnort: wien


wir (mein mann und ich) sind ebenfalls auf "Mouth" beheimatet...man kann sich ja mal adden ;)...
bisher:
Sylvari: Hugo Betrugo (Messmer)
Asura: Maj Boner (Necro)

..........................
http://www.youtube.com/watch?v=w-jv1orcCVQ


Sa 25. Aug 2012, 19:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Antworten
 
 [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © & Core