FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Kleine Frage an Konsolenkinder :)

<<

Nevari

Benutzeravatar

Beiträge: 842

Registriert: Do 25. Feb 2010, 00:00

Beitrag Fr 13. Apr 2012, 18:57

Re: Kleine Frage an Konsolenkinder :)

Jetzt ist auch noch der Laser offensichtlich kaputt, zumindest der Anteil, der sich mit dem Lesen von CDs beschäftigt...na tolle Wurst :( Und ich hab auch noch ne fette PS2, bei der so ein Laser einfach mal 40 Euro kostet.

Tja. So kommt alles zusammen :)

Das wars dann mit Final Fantasy ._.
:3
<<

risto

Benutzeravatar

Beiträge: 181

Registriert: Mi 30. Mär 2011, 09:05

Wohnort: Thüringen

Beitrag Fr 13. Apr 2012, 19:04

Re: Kleine Frage an Konsolenkinder :)

Was kostet eine PS2 denn im lokalen A&V?
<<

Nevari

Benutzeravatar

Beiträge: 842

Registriert: Do 25. Feb 2010, 00:00

Beitrag Fr 13. Apr 2012, 19:32

Re: Kleine Frage an Konsolenkinder :)

Wahrscheinlich soviel wie ein neuer Laser :D hab in nem Forum zu dem Problem gelesen, dass sogar Aldi vor ner weile mal ne neue PS2 slim für 79 Euro verkauft hat. Also viel kosten die nicht mehr. Aber ich bin quasi immer knapp bei Kasse. Es ist einfach nur so traurig :/ Und seltsam ist es auch. Diese Leseschwierigkeiten hat das Ding immer nur am Anfang einer CD, ab nem gewissen Punkt geht es flüssig weiter Oo Versteh ich alles nicht. Technik ist was komisches...
:3
<<

Xardras

Beiträge: 522

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:08

ICQ: 111054507

Wohnort: Möllbrücke, Spittal, Kärnten

Beitrag Sa 14. Apr 2012, 00:39

Re: Kleine Frage an Konsolenkinder :)

Dir bleibt noch immer die Möglichkeit des Emulators :) PSXSE oder ähnliches.
Tja schade, Ersatzteile dafür lassen sich schwer organisieren(Ich hab für solche Reperaturen meinen Nachbarn, ders Fernsehtechniker ; die Ersatzteile versuch ich am Schrottplatz aufzutreiben). Du kannst ja mal auf Ebay schauen, ob sich das ev. was passendes findet. Ansonsten brauchst nen Elektro-Techniker im bekanntenkreis- oder lass Daniel mal suchen ;)
Für alle Anfragen an mich bezüglich technischen Belangen:
- immer die Hardware mitbeschreiben
- Problem ordentlich erläutern
<<

Nevari

Benutzeravatar

Beiträge: 842

Registriert: Do 25. Feb 2010, 00:00

Beitrag Sa 14. Apr 2012, 14:02

Re: Kleine Frage an Konsolenkinder :)

Nen Shop für sowas, der das in nagelneu verkauft, habe ich ja sofort gefunden. Aber da ich halt so ein altes Modell habe, kostet mich das 40 Euro (mot Selbsteinbau, wobei das angeblich nicht sooo schwer sein soll und ganz ehrlich: was hat man schon zu verlieren bei nem ewig alten Gerät ;) ). Und da stellt man sich dann auch angesichts der Probleme mit den Memory Cards die Frage, obs sich nicht eher lohnt, einfach irgendwann ein neues Gerät zu kaufen. Ein gebrauchtes kostet soviel wie ein brandneuer Laser. Eine neue Slim kostet bei Amazon zb 100 Euro. Also bisschen mehr als das doppelte. Ist dafür aber garantiert funktionstüchtig. Kommt für mich grad alles nicht in Frage, aber es ärgert mich zu Tode, da ich grad 20 Stunden Spielzeit einfach über den Haufen geworfen hab, weil er bei CD3 komplett gestreikt hat :(

Ich wünsch mir meinen alten Nintendo 64 zurück. Der hat nie gezickt!
:3
<<

Xardras

Beiträge: 522

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:08

ICQ: 111054507

Wohnort: Möllbrücke, Spittal, Kärnten

Beitrag Mi 18. Apr 2012, 18:00

Re: Kleine Frage an Konsolenkinder :)

der hat auch mit speicherchips gearbeitet, eine technik die man heute, bei der Speicherkapazität durchaus wieder einführen könnte :D
Für alle Anfragen an mich bezüglich technischen Belangen:
- immer die Hardware mitbeschreiben
- Problem ordentlich erläutern

Zurück zu „%s“ Allgemeines & Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de