Seite 1 von 1

Guild Wars 2 Beta Anmeldung nur noch 36 Stunden geöffnet

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 13:17
von Quicksilver
Hi Alle,

falls ihr Euch für die Beta für Guild Wars 2 interessiert, solltet ihr euch mit der Anmeldung beeilen. Sie ist seit gestern Abend für 48h online.

Das Spiel ist sehr vielversprechend, momentan gibt es viele Informationen hierzu im Netz. Totalbisquit hat schon ein paar interessante Videos veröffentlicht. In Zukunft werden es aber noch mehr werden für die Leute, die nicht in der Beta sind.

Hier geht es zur Beta-Anmeldung.

Re: Guild Wars 2 Beta Anmeldung nur noch 36 Stunden geöffnet

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 15:52
von Sprinter
Wird das genau son blockbuster wie Swtor? :D

Re: Guild Wars 2 Beta Anmeldung nur noch 36 Stunden geöffnet

BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 01:32
von Xardras
? Was meinste Andi? Suchste dann in GW2 den Dungeonbrowser ? :twisted:

Re: Guild Wars 2 Beta Anmeldung nur noch 36 Stunden geöffnet

BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 09:01
von Nixt
da werd ich mich mal anmelden und btw armin seit ihr jetzt schon bei den imps? iwie seh ich dich im ts nimma xD

Re: Guild Wars 2 Beta Anmeldung nur noch 36 Stunden geöffnet

BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 13:13
von Quicksilver
Falls ihr euch Anmelden wollt, hurry up, die Site ist nur noch bis 19 Uhr geöffnet.

Re: Guild Wars 2 Beta Anmeldung nur noch 36 Stunden geöffnet

BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 12:05
von Xardras
Also ich und meine 2 Companeros zocken grad noch Imps hoch, wobei ich derzeit wegen allerlei irrsinigen Terminen(War die Woche allein einmal um halb halb 9 in Graz und einmal um 9 in Linz) eher mein Bett spiele.

Re: Guild Wars 2 Beta Anmeldung nur noch 36 Stunden geöffnet

BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2012, 13:26
von Socko
Sascha, Statusbericht?

Habe mir heute mal ein ausführliches Video zu GW2 angesehen, und muss sagen, dass es äusserst interessant aussieht, wie spielt es sich denn?

Re: Guild Wars 2 Beta Anmeldung nur noch 36 Stunden geöffnet

BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2012, 13:30
von Quicksilver
Ich hab noch keinen Invite bekommen, kann ich dir daher leider nicht beantworten. :)

Re: Guild Wars 2 Beta Anmeldung nur noch 36 Stunden geöffnet

BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2012, 13:58
von Socko
Sonst jemand?

Re: Guild Wars 2 Beta Anmeldung nur noch 36 Stunden geöffnet

BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 10:37
von Socko
Hier stand Mist.