FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Alte Instanzen: Classic/BC/WotlK

<<

Phillis

Benutzeravatar

Beiträge: 139

Registriert: So 14. Feb 2010, 23:57

Beitrag So 21. Aug 2011, 15:46

Alte Instanzen: Classic/BC/WotlK

Hey Leute!

Ich hab mal wieder vor, ne kleine Gruppe aufzustellen, welche die vorangegangenen Instanzen des Addons auslootet (auch mit Blick auf Style-Equip, Mounts, Legendaries, Rezepte, etc.).
Ich würde die Interessierten bitte einen geeigneten Tag mit Zeitraum zu bestimmen und das Interesse der jeweiligen Instanzen zu bekunden.
Ulduar und ICC, lasse ich vorerst mal außen vor, bis die älteren Instanzen abgefarmt wurden, außer es besteht reges Interesse.
Des Weiteren dachte ich mir, dass wir die Setups dementsprechend anpassen. Sollten sich 6 Leute für BWL melden, machen wir 2 Gruppen, sind hingegen nur 5 Leute für BT zu begeistern, formen wir wieder eine. Außerdem werden wir mit genügend Leuten die 25er Instanzen den 10ern vorziehen.
Ich dachte erstmal an Folgende Instanzen:
(MC/Kara lasse ich mal weg, denke das kann jeder selber erledigen)
-BWL
(-AQ40)
-TK
-MH
-BT
-SW
-Malygos
-S3D
-80er PVP-Bosse
-Ony
(-Ulduar)
(-ICC)

Hoffe ich habe nichts vergessen.

LG Alexx
<<

Nevari

Benutzeravatar

Beiträge: 842

Registriert: Do 25. Feb 2010, 00:00

Beitrag So 21. Aug 2011, 18:46

Re: Alte Instanzen: Classic/BC/WotlK

kara fehlt mir noch und ich denk nicht, dass ich das dumme schach-event allein pack ;> würd das shcon gern mal eben durchmachen. beide aq fehlen mir auch noch und die 80er-instanzerfolge wären auch nicht schlecht. bitte nicht alles auf einmal, aber nach und nach würd ich schon immer mal mit, wenn es sich ergibt. am besten sind dafür samstage geeignet bei mir oder dienstage ohne twinkraid :>
:3
<<

maffo

Beiträge: 15

Registriert: Do 7. Jul 2011, 09:43

Beitrag So 21. Aug 2011, 23:50

Re: Alte Instanzen: Classic/BC/WotlK

Bei allem ab BC wäre ich dabei :)
<<

Judge

Beiträge: 137

Registriert: Mi 18. Aug 2010, 17:41

Beitrag Mo 22. Aug 2011, 00:54

Re: Alte Instanzen: Classic/BC/WotlK

bin bei allem dabei....aber nur Montag, danach hoffentlich endlich verreist...
Dieser Satz kein Verb!

Son, if you really want something in this life, you have to work for it. Now quiet! They're about to announce the lottery numbers.
<<

Socko

Benutzeravatar

Beiträge: 907

Registriert: Fr 20. Aug 2010, 13:25

Beitrag Mo 22. Aug 2011, 10:48

Re: Alte Instanzen: Classic/BC/WotlK

Ich brauche noch Gruul, Maggy, SSC und Hyjal.
Raucher wollen nicht diskriminiert werden, sie sagen das würde sie stör'n, doch ich sag hey, wenn man schon so lange diskriminiert wie ich, ist es echt schwer damit aufzuhör'n!
<<

Quicksilver

Benutzeravatar

Beiträge: 2155

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04

Wohnort: FFM

Beitrag Mo 22. Aug 2011, 15:32

Re: Alte Instanzen: Classic/BC/WotlK

Bin auch bei allem dabei, vorzugsweise nicht Dienstag, ansonsten kann ich mir mit einer Woche vorlauf idR an dem jeweiligen Tag freinehmen.
<<

Telawarrior

Beiträge: 67

Registriert: Fr 12. Aug 2011, 21:24

ICQ: 485340439

Wohnort: Nürnberg

Beitrag Di 23. Aug 2011, 20:28

Re: Alte Instanzen: Classic/BC/WotlK

wäre auch überall dabei :)
<<

Phillis

Benutzeravatar

Beiträge: 139

Registriert: So 14. Feb 2010, 23:57

Beitrag Di 23. Aug 2011, 21:18

Re: Alte Instanzen: Classic/BC/WotlK

Also, dann würde ich mal vorschlagen, dass wir uns um 17 Uhr am Samstag treffen und dann einfach mal schauen, welche Instanzen wir mit wie vielen Gruppen absolvieren. Invite geht über den Kalender, einfach mich anwhispern wenn Interesse besteht. Wir schauen auch, dass wir Twinks vor den jeweiligen Instanzen postieren, dass einfach schnell überall durchgeschneit werden kann.
<<

Quicksilver

Benutzeravatar

Beiträge: 2155

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04

Wohnort: FFM

Beitrag Fr 26. Aug 2011, 10:15

Re: Alte Instanzen: Classic/BC/WotlK

Bei mir wird es am Samstag wahrscheinlich später, werde wohl erst so gegen 18 bis 19 Uhr da sein. Hab den Geburtstag eines Freundes vergessen, auf dem wir um 15 Uhr eingeladen sind.
<<

Phillis

Benutzeravatar

Beiträge: 139

Registriert: So 14. Feb 2010, 23:57

Beitrag Fr 26. Aug 2011, 12:33

Re: Alte Instanzen: Classic/BC/WotlK

Bei mir wird es am Samstag wahrscheinlich später, werde wohl erst so gegen 18 bis 19 Uhr da sein. Hab den Geburtstag eines Freundes vergessen, auf dem wir um 15 Uhr eingeladen sind.
Sollen wir eine bestimmte Instanz bis dahin offen halten?

Zurück zu „%s“ Allgemeines & Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de