Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 13:31



Antworten
 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


 THEMA: Alte Instanzen: Classic/BC/WotlK
gestartet: So 21. Aug 2011, 15:46 
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Feb 2010, 23:57
Beiträge: 139


Hey Leute!

Ich hab mal wieder vor, ne kleine Gruppe aufzustellen, welche die vorangegangenen Instanzen des Addons auslootet (auch mit Blick auf Style-Equip, Mounts, Legendaries, Rezepte, etc.).
Ich würde die Interessierten bitte einen geeigneten Tag mit Zeitraum zu bestimmen und das Interesse der jeweiligen Instanzen zu bekunden.
Ulduar und ICC, lasse ich vorerst mal außen vor, bis die älteren Instanzen abgefarmt wurden, außer es besteht reges Interesse.
Des Weiteren dachte ich mir, dass wir die Setups dementsprechend anpassen. Sollten sich 6 Leute für BWL melden, machen wir 2 Gruppen, sind hingegen nur 5 Leute für BT zu begeistern, formen wir wieder eine. Außerdem werden wir mit genügend Leuten die 25er Instanzen den 10ern vorziehen.
Ich dachte erstmal an Folgende Instanzen:
(MC/Kara lasse ich mal weg, denke das kann jeder selber erledigen)
-BWL
(-AQ40)
-TK
-MH
-BT
-SW
-Malygos
-S3D
-80er PVP-Bosse
-Ony
(-Ulduar)
(-ICC)

Hoffe ich habe nichts vergessen.

LG Alexx


So 21. Aug 2011, 15:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 00:00
Beiträge: 842


kara fehlt mir noch und ich denk nicht, dass ich das dumme schach-event allein pack ;> würd das shcon gern mal eben durchmachen. beide aq fehlen mir auch noch und die 80er-instanzerfolge wären auch nicht schlecht. bitte nicht alles auf einmal, aber nach und nach würd ich schon immer mal mit, wenn es sich ergibt. am besten sind dafür samstage geeignet bei mir oder dienstage ohne twinkraid :>

..........................
:3


So 21. Aug 2011, 18:46
Profil

Registriert: Do 7. Jul 2011, 09:43
Beiträge: 15


Bei allem ab BC wäre ich dabei :)


So 21. Aug 2011, 23:50
Profil

Registriert: Mi 18. Aug 2010, 17:41
Beiträge: 137


bin bei allem dabei....aber nur Montag, danach hoffentlich endlich verreist...

..........................
Dieser Satz kein Verb!

Son, if you really want something in this life, you have to work for it. Now quiet! They're about to announce the lottery numbers.


Mo 22. Aug 2011, 00:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Aug 2010, 13:25
Beiträge: 907


Ich brauche noch Gruul, Maggy, SSC und Hyjal.

..........................
Raucher wollen nicht diskriminiert werden, sie sagen das würde sie stör'n, doch ich sag hey, wenn man schon so lange diskriminiert wie ich, ist es echt schwer damit aufzuhör'n!


Mo 22. Aug 2011, 10:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04
Beiträge: 2155
Wohnort: FFM


Bin auch bei allem dabei, vorzugsweise nicht Dienstag, ansonsten kann ich mir mit einer Woche vorlauf idR an dem jeweiligen Tag freinehmen.


Mo 22. Aug 2011, 15:32
Profil

Registriert: Fr 12. Aug 2011, 21:24
Beiträge: 67
Wohnort: Nürnberg


wäre auch überall dabei :)


Di 23. Aug 2011, 20:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Feb 2010, 23:57
Beiträge: 139


Also, dann würde ich mal vorschlagen, dass wir uns um 17 Uhr am Samstag treffen und dann einfach mal schauen, welche Instanzen wir mit wie vielen Gruppen absolvieren. Invite geht über den Kalender, einfach mich anwhispern wenn Interesse besteht. Wir schauen auch, dass wir Twinks vor den jeweiligen Instanzen postieren, dass einfach schnell überall durchgeschneit werden kann.


Di 23. Aug 2011, 21:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04
Beiträge: 2155
Wohnort: FFM


Bei mir wird es am Samstag wahrscheinlich später, werde wohl erst so gegen 18 bis 19 Uhr da sein. Hab den Geburtstag eines Freundes vergessen, auf dem wir um 15 Uhr eingeladen sind.


Fr 26. Aug 2011, 10:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Feb 2010, 23:57
Beiträge: 139


Quicksilver hat geschrieben:
Bei mir wird es am Samstag wahrscheinlich später, werde wohl erst so gegen 18 bis 19 Uhr da sein. Hab den Geburtstag eines Freundes vergessen, auf dem wir um 15 Uhr eingeladen sind.

Sollen wir eine bestimmte Instanz bis dahin offen halten?


Fr 26. Aug 2011, 12:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Antworten
 
 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © & Core